• Jobs Job bei BURKHARDT Haustechnik GmbH

Anlagenmechaniker / Helfer (m/w) Heizung / Sanitär

BURKHARDT Haustechnik GmbH

Borkheide

Borkheide

Anlagenmechaniker / Helfer (m/w) Heizung / Sanitär BURKHARDT Haustechnik GmbH Borkheide Ausbildung im Bereich techn. Gebäudeausrüstung; Montagen/ Installationen von Heizungs- und Sanitäranlagen; eigenverantwortliche, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise; innovatives Denken, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Als Mittelstndisches Unternehmen Agieren Wir Erfolgreich Im Bereich Energie- Und Gebudetechnik Unter Anderem Statten Wir Gebude Mit Hochwertigen Heizungs- Und Sanitranlagen Aus Untersttzen Sie Uns Gern Auch Im Team Dabei In Unserer Niederlassung In Borkheide Denn Wir Suchen Ab Sofort Fr Den Bereich Heizung Und Sanitr Anlagenmechaniker/ Helfer (m/w) Heizung/sanitr Aufgabenbereich Und Anforderungen: Ausbildung Im Bereich Techn Gebudeausrstung Montagen/ Installationen Von Heizungs- Und Sanitranlagen Eigenverantwortliche Engagierte Und Kundenorientierte Arbeitsweise Innovatives Denken Flexibilitt Teamfhigkeit Und Belastbarkeit Fhrerschein Klasse 3 Bzw B Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Einstellung Leistungsgerechte Entlohnung Auch Ber Tarif Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmglichkeiten Verantwortungsvolle Und Interessante Ttigkeiten Innovatives Unternehmen Mit Tradition Neugierig Geworden Dann Schickt Die Bewerbungen Bitte An: AnlagenmechanikerinHeizung/SanitärServicetechnikerSicherheitstechnikerElektrotechnikerMonteurMechatronikerEnergieelektonikerIndustriemechanikerElektrotechnikMaschinenbauKunststofftechnik Anlagenmechaniker / Helfer (m/w) Heizung / Sanitär Ausbildung Im Bereich Techn Gebäudeausrüstung Montagen/ Installationen Von Heizungs- Und Sanitäranlagen Eigenverantwortliche Engagierte Und Kundenorientierte Arbeitsweise Innovatives Denken Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Borkheide AnlagenmechanikerinHeizung/SanitärServicetechnikerSicherheitstechnikerElektrotechnikerMonteurMechatronikerEnergieelektonikerIndustriemechanikerElektrotechnikMaschinenbauKunststofftechnik

Anlagenmechaniker / Helfer (m/w) Heizung / Sanitär
   BURKHARDT Haustechnik GmbH (Borkheide)

Kaufmännisch-Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hydraulik/Antriebstechnik - Innend
   NÖLLE und NORDHORN GmbH (Gütersloh)

Nautische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Außendienst
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)